Lizenzbedingen von SCRaceTime

 

 


Home
Beschreibung
Geschichte
Screenshots
Download
Tips und Tricks
Links
Feedback
Kontakt
Lizenz
FAQ
Disclaimer
SlotCarTuner *NEU*
SCD Gruppe

 

E-Mail

SCRacetime ist Giftware. Jeder kann es sich im Downloadbereich dieses Webauftrittes runterladen und für private Zwecke einsetzen.
Ebenfalls gestattet ist die Verwendung in Slotcarclubs und -vereinen.
Der Einsatz für gewerbliche Zwecke muss vorher beim Author angemeldet und von ihm genehmigt werden.
Der Urheberschutz muss gewährleistet sein.

Warum Giftware und was bedeutet es?
Das Programm habe ich gemacht um bei meinem Hobby noch mehr Spaß zu haben. Das teile ich auch gerne mit Anderen.
Der dazu nötige Internetauftritt kostet aber Geld.
Wenn also jetzt jemand Gefallen an dem Programm findet und die Finanzierung mit einer Spende unterstützen möchte darf er das gerne tun. Bitte nehmt dazu mit mir Kontakt per Mail auf.

Und noch etwas: Ich übernehme keinerlei Gewähr für irgendwelche Dinge im Zusammenhang mit dem Programm. Insbesondere Hardwaredefekete an Computer und Material und schon gar nicht für menschliche Probleme die auftreten können wenn man sich mal wieder nicht vom Rennen lossreißen kann.


 
 
E-Mail Top | 11.02.2007